Firmenumzug Berlin – Büroumzug Berlin

Best Umzüge seit mehr als 30 Jahren der Profi bei einem Firmenumzug Berlin

Firmenumzug Berlin

Firmenumzug Berlin – Büroumzug Berlin

Wir als Umzugsunternehmen wissen, worauf es bei einem Büroumzug ankommt. Es ist selbstverständlich, dass Ihre Computer und Büromöbel unbeschadet im neuen Firmensitz ankommen. Das Besondere an dieser Art Umzug ist die zusätzliche Verantwortung, der sich BEST-UMZÜGE gerne stellt: die Geschwindigkeit. Denn solange der Umzug stattfindet, liegt Ihre Geschäftstätigkeit brach. Als kundennahes Umzugsunternehmen versuchen wir, diesem Problem durch detaillierte Projektplanung entgegenzuwirken.

Firmenumzug Berlin – Planung ist notwendig

Um Ihren Verdienstausfall so gering wie möglich zu halten, teilen wir Ihren Umzug in mehrere Phasen auf. Nach Absprache liefern wir vorab Packmittel wie Kartons, Klebeband, Etiketten oder Einschlagpapier an. Damit haben Sie die Möglichkeit, einige private Dinge bereits zu verstauen. Den Rest der Packmittel werden wir bereits auf die einzelnen Arbeitsplätze verteilen. Die Büromöbel, Kartons, Computer, etc. werden mit Etiketten von BEST-UMZÜGE versehen.

Diese lassen sich rückstandslos wieder abziehen und dienen uns zur Orientierung, damit im neuen Domizil jeder Mitarbeiter wieder seine gewohnten Arbeitsmaterialien erhält. Je nach Größe Ihres Projektes werden am Umzugstag mehrere Kolonnen und Fahrzeuge von unserem Umzugsunternehmen gleichzeitig im Einsatz sein. In diesem Step werden wir von Fachleuten Ihre Computer, Faxe, Telefone, etc. abbauen und in PC-Wannen zum sicheren Transport vorbereiten. Für die Monitore bringen wir Plastikhauben mit, die vor unsachgemäßen Außeneinwirkungen schützen.

Alle Mitarbeiter von BEST-UMZÜGE erhalten regelmäßig spezielle Schulungen für den optimalen Firmenumzug Berlin

Dadurch stellen wir sicher, dass Ihr Inventar bei uns in BESTen Händen ist. Um aus höheren Etagen Ihre Büromöbel schnellstmöglich verladen zu können, befürworten wir den Einsatz eines Schrägaufzuges. Selbstredend ist Ihr Mobiliar gegen Stürze und Schrammen geschützt. Im dritten Teil Ihres Umzuges bauen wir die Büromöbel wieder auf, schließen die Computer an und räumen die Kartons aus – sofern Sie dies wünschen. Ist Ihr Umzug zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen, nehmen wir die leeren Packmittel wieder mit, bzw. holen Sie an einem späteren Termin bei Ihnen ab.

Büroumzug Berlin – Lagermöglichkeiten

Unser Umzugsunternehmen bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, einen Teil Ihres Mobiliars und Ihrer Kleinteile bei uns einzulagern oder zu entrümpeln. Sämtliche Lagerräume von BEST-UMZÜGE sind trocken, sauber und vor fremden Zutritt geschützt. Die Lagerkostenberechnung erfolgt auf Basis der Grundfläche, die wir für Sie gerne reservieren. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.